Wir verwenden technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite sowie externe Dienste. Standardmäßig sind alle externen Dienste deaktiviert. Sie können diese jedoch nach belieben aktivieren & deaktivieren. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


21-Tage AUGEN-MINIKURS

Brille ab - Augen auf

Der natürliche Weg, um deine Sehkraft zu verbessern!


mit Kerstin Müller

Lerne in diesem Sehtraining online einfache und schnell anwendbare Methoden, mit denen Du sofort Deine SEHkraft verbesserst und Dein SEHvermögen natürlich aufbaust.

START 26. Januar 2023

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in diesem 21-Tage-LIVE-Mini-Kurs

Hallo,

hier ist Kerstin...

Für viele Menschen ist die Idee, dass Sie Ihr Sehvermögen auf natürliche Weise korrigieren können - ohne Brille, Kontaktlinsen, Augenarzt oder Laser - sehr weit weg. 

Die Tatsache ist aber, dass Du mit gezielten Augenübungen möglicherweise Deine Brille los wirst und Sehprobleme wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus und Lichtempfindlichkeit verbesserst.

Und wer bin ich, dass ich darüber sprechen kann? 
Seit mehr als 30 Jahren bin ich Augenoptikerinmeisterin und Optometristin und darüber hinaus Heilpraktikerin.

Ich hatte eine massive Sehverschlechterung, als ich 18 Jahre alt war, durch eine Gesichtslähmung. Neben einer klassischen Therapie, wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt, meine Sicht auf natürliche Weise zu verbessern - ohne eine Operation. Meine Reise war es also, diesen Weg zu finden und ich kann dir sagen, ich habe den Weg  gefunden.

‚‚Brille ab, Augen auf"- ist ein knackiger Sehtraining Online Mini-Kurs, der Dir auf natürliche, gesunde und einfache Weise hilft, die häufigsten Probleme mit Deinem Sehvermögen loszuwerden.

Was du in meinem Sehtraining Online 21-Tage-Minikurs
Brille ab - Augen auf“ lernen wirst...

Verbessere Deine Sehkraft auf einfache und natürliche Weise
Lerne wie Du den Trend der Sehverschlechterung mit wirkungsvollen Übungen sofort stoppst  - ja, sogar wieder umkehren kannst.  Deine Augen werden ab heute jeden Tag besser und besser sehen.
Behebe alle allgemeinen Augenprobleme, gerade nach anstrengenden Tagen vor dem Computer
Du lernst, wie Du mit leicht erlernbaren Methoden  und gezielten Energieübungen  Deine Augenenergie  erhöhst, um auch am Feierabend entspannt wieder ein gutes Buch lesen zu können.

Vorbeugende Massnahmen mit denen Du dauerhaft Deine Sehkraft natürlich verbesserst
Lerne was Du vorbeugend tun kannst, mit der Ernährung als Baustein, um klar und deutlich zu sehen, so dass Du frei und selbstbestimmt bis ins hohe Alter Deinen Lebensalltag leben kannst.

Mehr Charisma und Ausstrahlung durch strahlende und leuchtende Augen
Lerne wie sich Deine neue Leuchtkraft in Deinen Augen auf Dein Charisma auswirkt und wie Du durch gezielte Übungen zu noch mehr Strahlkraft kommst. 
Erfahre, wie Du zwischen den Arbeitsstunden die Augen ruhen lassen kannst
Lerne wie Du mit kräftigen und frischen Augen den Bildschirm und Display-Alltag meisterst und sofort eine Arbeitserleichterung spürst.
Lerne die Techniken mit denen sich der Heilungsprozess der Augen ständig natürlich verbessert
Lerne was Du vorbeugend tun kannst, mit der Ernährung als Baustein, um klar und deutlich zu sehen, so dass Du frei und selbstbestimmt bis ins hohe Alter Deinen Lebensalltag leben kannst.
Vermeide Kopfschmerzen von der Computer Arbeit
Lerne ein paar einfache Routinen die Du jederzeit anwenden kannst um Kopfschmerzen durch ein  dauerhaftes "Computer Staring" zu vermeiden.
Verlangsame das Altern der Augen mit leichten Übungen die genau auf Dich zugeschnitten sind
Ich zeige Dir verschiedene Übungen und wirkungsvolle Methoden. Du suchst Dir die aus, die Dir am meisten Spaß machen. Dann hast Du Deinen kleinen Seh-Werkzeug-Koffer. Du stellst Dir die Übungen nach Deinen Bedürfnissen so zusammen, wie sie Dir gut tun.

Für wen ist dieses Sehtraining online geeignet...

  • Für alle, die müde, schwere Augen bei PC-Tätigkeit haben
  • ​Für alle, die mit der Ernährung als Baustein ihre Sehkraft unterstützen möchten
  • ​Für alle, die sich rechtzeitig um die SEH-Fähigkeit ihrer Augen kümmern
  • ​Geeignet für alle Formen der Fehlsichtigkeit: (Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, altersbedingte Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung)

Ich habe dich verstanden ...

Du wünschst Dir glasklaren Durchblick - sogar bei Nacht - und möchtest „Seh-Werkzeuge“ erlernen und für Dich nutzen.

Du hast müde, überanstrengte, trockene Augen und wünscht Dir wieder einen frischen und leuchtenden Blick.

Du hast bereits altersbedingte Sehverschlechterungen und wünscht Dir individuelle „Seh-Werkzeuge“, um die Verschlechterung zu stoppen oder sogar umzukehren.

Hier in diesem Sehtraining Online Kurs wirst Du erfahren, wie einfach es ist, in kurzer Zeit Ergebnisse zu erzielen. 

Die Verbesserung deiner Sehkraft ist nicht nur möglich, sondern zeitnah erreichbar. Ich muss hier jedoch klar sagen, dass nur ständiges Training (selbst wenn es nur ein paar Minuten pro Tag dauert) zu den gewünschten Ergebnissen führt.

Du wirst durch diesen Kurs erkennen, dass natürliche Übungen kein außergewöhnlicher, sondern sehr direkter Prozess ist, der Dir auf Deiner Reise helfen wird, und wenn Du das alles selbst umsetzt (natürlich mit meiner Hilfe), dann wirst Du sehr schnell Verbesserungen erzielen.

Alles, was ich jahrelang getan habe, um meine Sehkraft wieder zu erlangen, ist in diesem Kurs enthalten. Ich werde Dir zeigen, was definitiv funktionieren wird und wie es geht. Und alles, was ich weiß, werde ich in diesem Kurs weitergeben.

Du kannst diese Techniken selbst ausprobieren. Wenn Du nicht zufrieden bist, erhältst du von mir eine Rückerstattung, ohne dass eine Frage gestellt wird.

Du hast nichts zu verlieren. Hole Dir Dein Augenlicht zurück.

Herzliche Grüße und allzeit klaren Blick

Kerstin

21-Tage-Minikurs „Brille ab - Augen auf“  - Die Lektionen

  • Modul 1: Zusammenhänge - Lerne in diesem Modul, das Augengesundheit mehr ist, als nur klar zu sehen. Du wirst Zusammenhänge erkennen und verstehen, dass Du vieles selbst in der Hand hast.
  • Modul 2: Bewegung - In diesem Modul lernst Du, wie Du Dich aus der Starre lösen kannst und mehr Flexibilität und Mobilität für Deinen Körper und Deine Augen gewinnst.
  • ​Modul 3: Entspannung - Du bekommst kraftvolle Ausgleichsübungen an die Hand, mit denen Du neue Kraft schöpfst und sogar klarer sehen kannst.
  • ​Modul 4: Mindset - Du wirst lernen, wie Du mit starken Affirmationen Deine Denkmuster auf klare Sicht einstellst. 
  • ​Modul 5: Ergonomie - Du wirst lernen, wie Du Deinen Arbeitsplatz so gestaltest, dass Deine Schultern und Dein Nacken stabilisiert wird und Du auf lange Sicht Kopfschmerzen vermeidest.
  • Modul 6: Vitalisierung - Gezielte Energieübungen werden Dir helfen Deine Augenenergie zu erhöhen, um auch am Feierabend entspannt wieder ein gutes Buch lesen zu können.
  • Modul 7: 3D-Wahrnehmung - Durch diese Übung aktivierst Du deine Gehirntätigkeit und wirst Deine Kreativität neu entfalten. Dadurch steigerst Du nicht nur Deine Konzentration, sondern Du lernst auch wieder klarer zu denken und zu handeln.
  • Modul 8: Licht - Durch augengerechte Beleuchtung wirst Du es schaffen, vorzeitige Alterung der Augen zu verlangsamen. So kannst Du vorsorglich Augenleiden vorbeugen. 
  • ​Modul 9: Ernährung - Durch diesen wichtigen Ernährungsbaustein wirst Du Deine Körper- und Sehprozesse auf natürliche Art und Weise unterstützen. Eine vitalstoffreiche Vollwertkost wird Dir langfristig ermöglichen, nicht nur bis ins hohe Alter besser zu sehen, sondern Du wirst Dich auch fitter und gesünder fühlen.

Was Du in meinem 21-Tage-Minikurs „Brille ab - Augen auf“ bekommst ...

LIVE Vorträge

Jede Woche LIVE Sessions mit Kerstin in denen Du Dir die Grundlagen aneignen kannst und praktische Anleitung bekommst.

Video Sessions

Jede Woche eine Video-Konferenz für den direkten Austausch, in dem Du alle Deine Fragen stellen kannst.

Übungen und Worksheets

Kraftvolle Übungen und Worksheets zum Download, mit denen Du das Gelernte nachhaltig umsetzen kannst.

Motivation in einer tollen Community

Eine starke Community die Dich motivieren und inspirieren wird. Der Mini-Kurs findet innerhalb einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

Was meine Kunden sagen ...

Vielen Dank, liebe Jasmin...

Wie viel Zeit nimmt der Mini-Kurs in Anspruch?
Keine Angst. Du kannst diesen Kurs in Deinem ganz eigenem Tempo machen. Alle Worksheets, Übungen, Videos stehen für Dich abrufbar zur Verfügung und falls Du einmal nicht bei einem der LIVE Calls dabei sein kannst, wird der Call für Dich aufgezeichnet.
Wird es praktische Übungen geben?
Ja. Du bekommst viel Gelegenheit, in kurzen "Working Sessions" und mit der Hilfe meiner Worksheets, und Videos (und nicht zuletzt in den LIVE Calls) das Erlernte zu üben.
Wann wird  der Kurs stattfinden?
Wir starten am  26. Januar 2023. Nach der Anmeldung erhältst du weitere Details über den Ablauf. 
Brauche ich technische Voraussetzungen?
Bis auf viel Motivation, eine stabile WLAN-Verbindung und einen Facebook Account nichts. 
Gibt es über den Kurs hinaus Support, wenn ich Fragen habe?
Ja. Du hast vor, während und nach dem Kurs die Möglichkeit, dich mit mir und den Teilnehmern über auszutauschen.
Copyright © 2022 - Kerstin Müller - Impressum - Datenschutz  - Haftungsauschluss